Gewonnen! #181

Toll toll toll! Ich freu mich wie bekloppt *g*
Ich habe bei Match the sektch #181 gewonnen!

Und damit darf ich diese Auszeichnung tragen:



Mal schauen ob ich das das Badges auch in meine Blogger Leiste bekomme!

Da freue ich mich doch gleich noch mehr auf den neuen Sketch der morgen kommt.

Das Wochenende haben wir auch schon voll verplant. Samstag erst eine Runde shoppen, dann auf einen Geburtstag und Sonntag heißt es wieder: Gartenarbeit! Es soll noch ein Hochbeet gemacht werden und als erstes steht Holz streichen an. Das Loch haben wir schon ausgehoben, muss "nur" noch geebnet werden. Mal schauen wann ich es schaffe beim Baumarkt vorbei zu kommen, die Farbe die wir noch haben wird nicht für das ganze Material reichen. Dazu muss man wissen, dass das Bett ca. 4m x 1m groß ist. Da kommt schon einiges zusammen was man braucht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181