Match the Sketch #181

Eine neue Woche und ein neuer Sketch :) Früher hab ich gedacht solche Layout Vorgaben sind nicht meins, aber mittlerweile finde ich sie echt toll.

Das ist der Sketch um den es diese Woche geht.

Wenn ihr auch mitmachen oder euch von den Ergebnissen inspirieren lassen wollt, schaut einfach auf der Seite vorbei *KLICK*

Und hier ist meine Variant:


Ansonsten war am Wochenende Gartenarbeit angesagt. Natürlich mit Grillen und nebenher noch ein wenig Urlaubsorganisation, da wir dieses Jahr mit Freunden (insg. 10) auf Tour gehen. Bei so vielen Leuten muss auch einiges abgesprochen werden. Ich freu mich schon riesig auf die Auszeit von zu Hause und der Arbeit.

Kommentare

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht. Und eine schöne Auszeit- genieß es in vollen Zügen :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    So ein leckeres Macaron könnte ich jetzt auch vernaschen. *grins*
    Herzlichen Glückwunsch zum Challenge-Sieg!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich mag das Macaron auch sehr gerne, nur bei dem Gesicht kann man es nicht essen *g*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185