Match the Sketch #182

Nun gibt es schon die #182. 
Die Wochen gehen im Moment einfach sehr schnell vorbei.

Hier ist meine dieswöchige Karte: 

Da ich das Seepferdchen vor der Karte koloriert habe, musste ich was in der Farbe einbringen, damit es nicht ganz so verloren wirkt. Also wurde die Basiskarte gelb. 



Der Sketch sah folgendermaßen aus: 


Kommentare

  1. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Deine Karte sieht wieder super aus-
    - toll gemacht.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Seepferdchen ist ja zuckersüß!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Seepferdchen auch sehr gerne! Schön das die Karte dir gefallen hat

      Löschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181