Match the Sketch #185

Neuer Sketch, neue Karte, neues ausprobieren und verarbeiten :) 

Also einmal stempeln, kolorieren, zurecht schneiden, passende Farben suchen und dann kann man schon loslegen. Dadurch das ich das Mädchen schon länger mal verbasteln wollte, kam mir doch gleich die passende Idee zu dem neuem Sketch.
 

Hier findet ihr die Challenge für die ich die Karte gemacht habe *klick*


Kommentare

  1. Wow. Deine Karte sieht genial aus.
    Du hat die Sketchvorlage perfekt umgesetzt :-)
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Sehr schöne Idee mit dem Mädel.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #181