Mobile Karte

Durch eine andere Babykarte habe ich mich inspirieren lassen und eine Mobile Karte entwickelt. Das besondere hierbei ist, das "Deko" von der "Decke" hängt. 

Ich habe ein sehr süßes Stempelset bei dem die Vor- und Rückseite von Tieren stempelbar sind. Diese habe ich mit Aquarellstiften koloriert, ausgeschnitten, auf die eine Seite einen Nylonfaden befestigt und dann das Gegenstück darüber geklebt. Man kann natürlich auch einfache Formen, kleine Anhänger oder Perlen runter hängen lassen. 

Damit ihr eine Vorstellung habt wie es aussieht, hier das Bild: 


Die Vorderseite habe ich ein wenig bunter gestaltet. Ein weiteres Mal die Tierchen von Innen gestempelt und diese als Luftballons verwendet.

Was ihr alles benötigt und wie es zusammen gesetzt wird könnt ihr meinem YT Video entnehmen. Die Maße sind auch in der Infobox des Videos zu finden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nach basteln und kreativ sein :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Match the Sketch #183

Match the Sketch #185

Match the Sketch #181